Maßgeschneiderte Online-Shops für deine Zielgruppe – Unsere Arbeit als E-Commerce Agentur in Berlin

Das Wachstum von E-Commerce, das mit dem Siegeszug des Internets begann, und das aufgrund von technologischen Innovationen auch in Zukunft anhalten wird, stellt Unternehmen vor Herausforderungen. Wer auch in Zukunft in der digitalen Welt erfolgreich sein will, muss sich stets mit den aktuellsten Trends auseinandersetzen und neue Technologien meistern. Die Zusammenarbeit mit einer E-Commerce Agentur kann Unternehmen hierbei helfen und dafür sorgen, dass Unternehmen in Zeiten von technologischem Wandel ihre Kennzahlen verbessern und ihre Nutzer begeistern können.

Als führende E-Commerce Agentur in Berlin haben wir eine langjährige Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von erfolgreichen Online-Shops. Wie unser Portfolio illustriert arbeiten wir mit großen Konzernen, aufstrebenden Startups und mittelständischen Unternehmen zusammen und gestalten preisgekrönte Online-Shops für Desktop und Mobile.

Wir sind stolz darauf, dass wir uns als E-Commerce Agentur als Vorreiter bezeichnen können. Von mobile commerce über real-time engagement bis hin zu individualisierten user journeys — wir definieren die Trends statt ihnen zu folgen.

Zu unseren Dienstleistungen als E-Commerce Agentur zählen:

Recherche & Analyse

Das wichtigste Element eines Online-Auftritts ist, dass der Auftritt auf den Nutzer ausgerichtet ist. Als E-Commerce Agentur erforschen wir das Kaufverhalten eurer Zielgruppe. Dieses Wissen erlaubt es uns, Online-Auftritte zu gestalten, die deine Zielgruppe lieben werden und die euer Geschäft in neue Sphären katapultieren werden.

User Experience Design

User Experience Design ist eine der Hauptaktivitäten einer E-Commerce Agentur. Auf der Grundlage unserer vorherigen Recherchen erarbeiten wir User Experience Konzepte, die Plattformen intuitiv benutzbar machen, Nutzer binden und begeistern.

User Interface Design 

Durch unsere Kompetenzen im User Interface Design heben wir uns von anderen E-Commerce Agenturen in Berlin ab. Wir entwickeln atemberaubende Online-Auftritte die auf die jeweiligen Zielgruppen maßgeschneidert sind und die die Bindung von Kunden ermöglichen.

Entwicklung

Unser Entwickler-Team setzt unsere Designs in funktionale und optimierte Online-Präsenzen um. Von mobilen Apps für iOS und Android bis hin zu responsiven Websites - das Team unserer E-Commerce Agentur arbeitet mit allen gängigen Plattformen und Techniken. Durch unsere Hingabe zur Qualitätssicherung gewährleisten wir kontinuierliche Verbesserungen am Produkt.

Performance-Marketing 

Nichts ist uns wichtiger als dass ihr mit eurem Investment eine gute Rendite erzielt. Deshalb gestaltet das Team unserer E-Commerce Agentur Performance-Marketing Kampagnen. Durch datenbasierte Werbekampagnen und organische Optimierungen sorgen wir dafür, dass eure Zielsetzungen stets erfüllt werden.

Helping you delight your customers with state-of-the-art online shops – our work as a an e-commerce agency in Berlin

Since the dawn of the internet, e-commerce has experienced exponential growth and, spurred by technological innovations, will continue to do so in the future. This puts businesses that want to be successful e-commerce players under increasing pressure to stay on top of the latest trends. Working with a savvy e-commerce agency allows businesses to develop online presences that improve their core KPIs and provide users with delightful shopping experiences.

As a leading e-commerce agency in Berlin, we have a wealth of experience in building highly successful e-commerce shops on desktop and mobile platforms. As our portfolio reveals, we have worked with large corporations, up-and-coming start-ups and medium-sized enterprises to develop award-winning e-commerce shops.

We pride ourselves with being trendsetters in our e-commerce agency work. From mobile commerce via real-time engagement to individualised user journeys–we do not follow e-commerce trends, we create them.

Our e-commerce agency services include:

Research

The most important element of an e-commerce presence is user-centricity. As an e-commerce agency, we dive deep into your target audience to research buying behaviours and what your audience values in online shops. This data-based knowledge enables us to design online presences that resonate with your target audience and make your business grow.

User Experience Design

User experience design, together with user interface design and development, is the heart and soul of the work of an e-commerce agency. Drawing on our previous research, we create user experience concepts that make your platform intuitive to use and allow you to gain and retain customers.

User Interface Design

Our user interface design skills are what we think sets us apart from other e-commerce agencies. We create jaw-dropping presences that are tailor-made for your target audience and the devices they use, be it desktop or mobile.

Development

Our development team implements our designs into scalable online presences. From native mobile apps for iOS and Android to responsive websites, our e-commerce agency development team works with all major platforms. Our dedication to quality assurance and user feedback ensures continuous improvements to the product.

Performance Marketing

Nothing is more important to us than your return on investment and your delivery on KPIs. To ensure that your online shop delivers the pre-defined metrics, our e-commerce agency team runs effective performance marketing campaigns. Through data-driven paid advertising campaigns and organic optimisation methods, we ensure that your objectives are always met.