21-0703 BUM 2101

Bumble

"Making the first move"

Campaigns / Lifestyle
Bumble - Making the first move
Für die amerikanische Online-Dating-App Bumble wurden wir beauftragt, eine Kampagne für den deutschen Markt zu entwickeln, um die App – bei der Frauen den ersten Schritt machen – und ihr einzigartiges Angebot zu bewerben. Von Anfang an war es unser Ziel, eine inklusive Kampagne zu entwickeln, die Berlins authentische und liberale Einstellung zum Dating widerspiegelt. Die Idee war, Singles und Paare aus den angesagtesten Vierteln Berlins auf der Straße zu casten und sie ins Studio zu holen, um in einer entspannten und lustigen Atmosphäre über ihre Online-Dating-Erfahrungen zu sprechen. Die Interviews wurden über Instagram und TikTok verbreitet und von einer authentischen Out-of-Home-Kampagne begleitet.
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
Bumble - Making the first move
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
de
en
ImpressumDatenschutzCookie Einstellungen

@2k24