00-0000P0-000

branding / social media / e-commerce

Casper
A better night’s sleep

Casper, der amerikanische Matratzenhersteller und Pionier der Bed-in-a-Box-Produkte, ist 2017 erstmals auf dem französischen Markt aufgetreten. Einige Monate (und Werbekampagnen) später war das Unternehmen auf der Suche nach neuen Ideen, um die lokale Markenbekanntheit zu steigern. Da sie keine internen Kapazitäten dafür hatten, beauftragten sie uns mit ihrer ersten großen Out-of-Home-Kampagne für den französischen Markt.

Casper - A better night’s sleep
Casper - A better night’s sleep

01 Eine verspielte Kampagne

Mit unserer kreativen Arbeit haben wir dazu beigetragen, ein spielerisches, selbstironisches und nahbares Markenimage für Casper auf dem französischen Markt zu etablieren.

Casper - A better night’s sleep
Casper - A better night’s sleep
Casper - A better night’s sleep

02 Eine benutzerfreundliche Microsite

Wir entwickelten eine spezielle Landingpage für die Kampagne, um die Vorteile des Produkts für das französische Publikum hervorzuheben.

Outcome

Die Kampagne war sowohl OOH als auch online ein Erfolg. Sie steigerte die nationale Markenbekanntheit von Casper und führte zu einer signifikanten Umsatzsteigerung.

"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
de
en
ImpressumDatenschutzCookie Einstellungen

@2k24