Für die ambitionierte und umfassende #BeYourOwnBOSS 360-Grad-Kampagne des Unternehmens HUGO BOSS entwickelten wir alle kreativen Assets für Social Media und Performance Marketing.
Die Display- und Social-Ads, die wir für den globalen Markenrelaunch von BOSS entwickelt Wir kreierten Display- und Social-Ads, die den Kern der Marke - "Being your own BOSS" - auf intime und persönliche Art darstellten. Die verbesserten visuellen Markencodes standen dabei im Vordergrund, um die neue BOSS Identität global bekannt zu machen.
Wir entwickelten Werbeinhalte für alle relevanten sozialen Plattformen - von Instagram über TikTok bis hin zu YouTube. Unsere Anzeigen umfassten zudem ein breites Spektrum an nativen, Affiliate- und Digital-out-of-Home-Kanälen (DOOH). Sie wurden in Shopping-Centern und Flughäfen auf der ganzen Welt gezeigt.
Die Anzeigen erschienen in 18 Sprachen, um verschiedene nationale Zielgruppen direkt anzusprechen. Darüber hinaus wurde die Kampagne spezifisch regional verbreitet - etwa durch zugeschnittene DOOH-Anzeigen und lokale Traffic-Kampagnen.
Die BOSS Refresh-Kampagne brach alle bisherigen Rekorde der Marke und erzielte mehrere Milliarden Impressionen in den sozialen Medien. Bei der neuen und jüngeren Zielgruppe steigerte sie das Bewusstsein für das verbesserte Markenimage des Unternehmens. Im ersten Quartal nach dem Refresh verzeichnete HUGO BOSS außerdem nie da gewesene Umsätze.
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