Als Verfechter von Vielfalt betrachtet lala Berlin Stil aus einer inklusiven und internationalen Perspektive. Um das Online-Geschäft des Berliner Modelabels voranzutreiben, haben wir seine digitale visuelle Identität neu gestaltet und ein modernes Einkaufserlebnis geschaffen, das von seiner kompromisslosen, hochwertigen Ästhetik inspiriert ist.
Um jüngere Zielgruppen anzusprechen, haben wir das Branding des Kunden aktualisiert und die gesamte Bildsprache für digitale Formate optimiert.
Auf der Grundlage unserer umfassenden Recherche haben wir ein elegantes und anspruchsvolles Einkaufserlebnis entwickelt, das sowohl höhere Conversionsrates fördert als auch das Markenimage des Kunden stärkt.
Mithilfe von Shopify haben wir einen schnellen, nahtlosen Onlineshop entwickelt, der darauf ausgerichtet ist, die Kennzahlen in allen Bereichen zu verbessern.
Im ersten Jahr nach dem Relaunch der Website konnte lala die Konversionsrate um 25 % und den Umsatz um 15 % steigern.
@2k24