00-0000P0-000

branding / social media / e-commerce

lala Berlin
Celebrating Differences

Als Verfechter von Vielfalt betrachtet lala Berlin Stil aus einer inklusiven und internationalen Perspektive. Um das Online-Geschäft des Berliner Modelabels voranzutreiben, haben wir seine digitale visuelle Identität neu gestaltet und ein modernes Einkaufserlebnis geschaffen, das von seiner kompromisslosen, hochwertigen Ästhetik inspiriert ist.

lala Berlin - Celebrating differences

01 Eine moderne Bildsprache

Um jüngere Zielgruppen anzusprechen, haben wir das Branding des Kunden aktualisiert und die gesamte Bildsprache für digitale Formate optimiert.

lala Berlin - Celebrating differences
lala Berlin - Celebrating differences

02 Eine aufstrebende Shopping-Destination

Auf der Grundlage unserer umfassenden Recherche haben wir ein elegantes und anspruchsvolles Einkaufserlebnis entwickelt, das sowohl höhere Conversionsrates fördert als auch das Markenimage des Kunden stärkt.

03 Hochmodernes E-Commerce

Mithilfe von Shopify haben wir einen schnellen, nahtlosen Onlineshop entwickelt, der darauf ausgerichtet ist, die Kennzahlen in allen Bereichen zu verbessern.

Outcome

Im ersten Jahr nach dem Relaunch der Website konnte lala die Konversionsrate um 25 % und den Umsatz um 15 % steigern.

lala Berlin - Celebrating differences
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
de
en
ImpressumDatenschutzCookie Einstellungen

@2k24