Das Berliner Modelabel mint & berry bietet moderne, feminine Stücke, die schlichten Chic mit Vintage-Charme verbinden. Für dieses Projekt haben wir die emotionale #moreromance-Kampagne der Marke mit immersiven digitalen Lösungen zum Leben erweckt - mit einer fantasievollen Microsite inklusive eines shoppable Lookbooks, Social-Media-Integration und Gewinnspielmodul.
Mit der immersiven Microsite und dem shoppable Kampagnen-Lookbook haben wir ein fesselndes digitales Markenerlebnis geschaffen.
Mit ausdrucksstarken Mikroanimationen und dynamischen Hintergründen, die sich beim Scrollen farblich verändern, gelang es, die abstrakten Themen Liebe und Empathie in eine überzeugende Bildsprache zu übersetzen.
Wir haben eine automatisierte Social Media-Integration für die Microsite entwickelt, um das Kampagnen-Engagement der Zielgruppe auf Instagram anzuzeigen, gefiltert nach bestimmten Hashtags.
Unser maßgeschneidertes Gewinnspielmodul lud die Zielgruppe über alle Kanäle von mint & berry ein, 14 Tage lang täglich einen einzigartigen Preis zu gewinnen.
Trotz knapper Deadlines gelang es uns, die emotionalen Themen der Kampagne in ein lebendiges digitales Markenerlebnis zu übersetzen, das zu einem schnellen Abverkauf der Kollektion und einer starken Interaktion der Zielgruppe auf Instagram führte.
Am Ende war mint & berry so zufrieden mit den Ergebnissen, dass unsere Partnerschaft verlängert wurde und wir nun die digitale Lead-Agentur für alle Zalando-Eigenmarken (zlabels) sind.
@2k24