Noma Noma hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltiges, aber dennoch stilvolles Mehrweggeschirr für den Tisch und zum Trinken zu entwerfen. Unsere Herausforderung bestand darin, die Marke in einem überfüllten Markt hervorzuheben und als praktisch und modisch zu positionieren. Gemeinsam mit dem Gründerteam entwickelten wir eine Markenstrategie und eine visuelle Identität, die Noma Noma zu einer bewussten und aktiven Lifestyle-Marke machen.
Minimalistisch, geradlinig und dennoch positiv: Die Markenidentität von noma noma zielt darauf ab, mit einem zeitgemäßen Geist Durst zu stillen. Durch die Betonung der engen Beziehung zwischen Produkt und Nutzer sollen die Flasche und die Marke noma noma zum Symbol eines aktiven, vielfältigen und anspruchsvollen Lebensstils werden.
Die Marke wurde über alle Touchpoints hinweg mit nachhaltigen Designentscheidungen eingeführt – von Produktinnovationen über recycelte Verpackungen bis hin zu digitalem Marketing. Mit dem Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige, wiederverwendbare Alltagsprodukte zu bereichern, ermöglicht noma noma den Menschen, ein Statement zu setzen und gleichzeitig einen bewussteren Lebensstil zu führen.
Dies war eines unserer erfrischendsten Projekte im Jahr 2023. Wir haben die Freiheit und das Vertrauen genossen, das uns der Kunde vom Konzept bis zum Endprodukt entgegengebracht hat.
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