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Gitti
A better beauty brand

Das Berliner Conscious Beauty Label gitti war auf der Suche nach einem Partner, der sie bei der Umsetzung ihrer Vision einer neuen, inklusiveren Beauty-Industrie unterstützt. In enger Zusammenarbeit mit dem Produktteam von gitti entwickelten wir die Markenstrategie, die neue Markenidentität und den Onlineshop und schufen so ein ganzheitliches Markenerlebnis, das auf Vielfalt, Inklusivität und Authentizität basiert.

gitti - A better beauty brand

01 Von Grund auf neue Markenstrategie

Ohne eine klare Strategie war es für gitti schwierig, einen Markenfokus zu bestimmen, mit dem alle einverstanden waren. Durch eine Reihe von Workshops mit ihrem Team haben wir sichergestellt, dass alle Stimmen und Ideen gehört wurden - was schließlich zu einem schärferen und kohärenteren Ergebnis führte.

gitti - A better beauty brand
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02 Authentisch & empowering

Für die Produktbilder und Kampagnen entwickelten wir eine unverwechselbare und authentische Art Direction, die das starke, inklusive und positive Markenimage von gitti veranschaulicht.

gitti - A better beauty brand
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gitti - A better beauty brand
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03 Ein ganzheitliches Markenerlebnis

Bei der Neugestaltung der bestehenden Markenidentität haben wir neue, einheitliche Markenrichtlinien entwickelt, um sicherzustellen, dass die visuelle Sprache von gitti lebendig und konsistent bleibt – und so die Wiedererkennung der Marke stärkt.

gitti - A better beauty brand
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04 Besser einkaufen

Unterstützt von unserem Branding-Team haben wir eine anspruchsvolle visuelle Designsprache mit ausdrucksstarker Fotografie kombiniert, um ein inspirierendes Online-Shopping-Erlebnis zu schaffen, das inspirierende Inhalte und E-Commerce nahtlos miteinander verbindet.

05 Personalisierte Einkäufe

Wir haben einen benutzerfreundlichen Konfigurator eingeführt, der es den Kund*innen ermöglicht, ihre Lieblingsfarben zu einem personalisierten Nagellack-Set zu kombinieren.

Outcome

Von Anfang an war es unser Ziel, gitti zu helfen, ihre Markenbekanntheit zu steigern, indem wir die Vielfalt ihrer Menschen und Produkte hervorheben. Schließlich haben wir gitti auch die Werkzeuge an die Hand gegeben, um ihre Markenmission und ihre Kernwerte in eine einzigartige und konsistente Markenstory über alle Kanäle hinweg zu übersetzen. Mit dieser authentischen Bildsprache ist gitti seinem Ziel, eine neue, inklusivere Schönheitsindustrie zu schaffen, einen Schritt näher gekommen.

gitti - A better beauty brand
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
"All that matters is that you are making something you love, to the best of your ability, here and now." – Rick Rubin
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